Mediaagentur-Rating 2017

Mediaagentur-Rating 2017

Jährlich werden die 750 grössten Schweizer Werbeauftraggeber von der MediaResearchGroup über die Leistungen ihrer Mediaagentur befragt. Wir freuen uns über die schönen Resultate beim aktuellen Rating: Beim Gesamteindruck liegen wir neu auf Rang 2 (Vorjahr Rang 3) hinter Mediatonic und vor Mediaschneider. Bei den zwei Disziplinen Beratung und Media-Einkauf haben uns unsere Kunden punktemässig zwar besser beurteilt als im Vorjahr, weil aber auch die Mitbewerber besser abgeschnitten haben, liegen wir neu auf Rang 2 (Vorjahr 1). Das Rating beinhaltet gesamthaft 16 Mediaagenturen.
Diese Resultate motivieren uns, auch in Zukunft unser Bestes für unsere Kunden zu geben!


Über den Autor 

Thomas Rüttimann ist Mitbegründer und Mitinhaber von ZipMedia. Der eidg. dipl. Kommunikationsleiter hat langjährige Agenturerfahrung und ist an allen Medien und deren Entwicklung sehr interessiert.


«

Kommentare sind geschlossen.



Telefon 044 381 69 00, Fax 044 381 69 05 | info@zipmedia.ch | ZipMedia GmbH, Höschgasse 49, 8008 Zürich